Mitarbeiter (m/w) interne Organisation und Empfang in Teilzeit (vormittags)

Unternehmensziele in Resultate umsetzen – das ist unser Ziel. Als eine der führenden Management­beratungen mit dem Schwerpunkt Führung und Vertrieb beraten über 150 Experten weltweit unsere Kunden hinsichtlich ihrer individuellen Herausforderungen zu den Themengebieten Strategie, Organisation, Mensch und Kultur.

Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

MITARBEITER (M/W) INTERNE ORGANISATION UND EMPFANG IN TEILZEIT (VORMITTAGS)

Ihre Aufgaben:

  • Sie freuen sich auf den persönlichen Empfang sowie die Betreuung und Bewirtung unserer Kunden, Partner und Bewerber.
  • Sie sind für die Annahme und Weiterleitung von Anrufen in deutscher und englischer Sprache zuständig.
  • Sie erledigen die Raumplanung sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen.
  • Sie organisieren und verwalten unsere Büro- und Verbrauchsmaterialien.
  • Sie sind für das Reisemanagement für unsere Geschäftsführung und Berater verantwortlich.
  • Sie übernehmen die allgemeine Organisation aller tagtäglichen Abläufe im Büro, z. B. den Posteingang und -ausgang sowie die Koordination von Dienstleistern.

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und können auf Erfahrung im exzellenten Umgang mit Gästen zurückgreifen, vorzugsweise aus dem Bereich des Front Desk Managements eines Wirtschaftsunternehmens oder der Hotellerie.
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket.
  • Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Ihre positive Ausstrahlung machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister.
  • Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind in der Lage, schnell und flexibel zu agieren.
  • Sie kennen die Bedeutung eines exzellenten Außenauftritts und fühlen sich für einen jederzeit ansprechenden Eindruck unserer Räumlichkeiten verantwortlich.

Ihre Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten, sympathischen Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in einem professionellen
  • Beratungsunternehmen mit eigener Academy
  • Unbefristete Festanstellung und flache Hierarchien
  • Exklusive Arbeitsumgebung mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Zuzahlung zum HVV-ProfiTicket und zur bAV

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an karriere@pawlik.de.

Frau Yvonne Kahl beantwortet Ihre Fragen gern telefonisch unter 040 – 53 28 50-0.

Pawlik Consultants GmbH, Zirkusweg 2, 20359 Hamburg
E-Mail: karriere@pawlik.de – Infos unter www.pawlik.de

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