Profil

Felix
Ohlhauser

Qualifikation
Felix Ohlhauser absolvierte sein Bachelorstudium der Betriebswirtschaft in den Niederlanden, Südkorea und Spanien mit dem Schwerpunkt Corporate Finance und interkulturelle Kommunikation. In 2019 schloss er sein berufsbegleitendes MBA Studium in Corporate Management an der HSBA (Hamburg School of Business Adminstration) erfolgreich ab.

Berufsweg
Früh entdeckte Felix Ohlhauser seine Leidenschaft für den Vertrieb. Schon während seines Bachelorstudiums sammelte er erste Erfahrungen in der Automobilindustrie im Bereich des technischen Vertriebs bei der Robert Bosch GmbH. Hier wurde er bereits verantwortlich mit dem Aufbau und Erweiterung von internationalen Vertriebsbeziehungen zwischen produzierenden Standorten betraut. Seit 2015 bringt er seine Leidenschaft für den Vertrieb und interkultureller Kommunikation im Bereich des Business Developments bei PAWLIK Consultants ein. Hier war er verantwortlich für den Aufbau eines internationalen Beraternetzwerks sowie für die Akquisition und Konzeption von Großprojekten in der Personalentwicklung – vornehmlich in der Automobil-, Maschinenbau- und Konsumgüterindustrie.

Expertise
Felix Ohlhauser begann 2015 seine berufliche Karriere bei PAWLIK Consultants und ist aktuell für den Geschäftsbereich Sales Recruiting in leitender Position tätig. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Besetzung von Führungs- und Vertriebspositionen in unterschiedlichen Branchen verantwortlich. Eine ganzheitliche Beratung seiner Kunden und Kandidaten ist dabei Fokus und gesetztes Ziel.

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/443238-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.