Profil

Torsten
Harms

Qualifikation
Torsten Harms ist studierter Wirtschaftsingenieur. Während seiner Tätigkeit bei einem führenden internationalen Beratungsunternehmen hat er sich als Management Consultant u.a. intensiv mit Potenzialanalyse-Verfahren bei der Auswahl von Fach- und Führungskräften beschäftigt. Er ist zudem zertifizierter Blended-Learning-Trainer sowie für Professional Agile Leadership zertifiziert.

Berufsweg
Zurückblickend auf über 20 Jahre Berufserfahrung, hatte Torsten Harms in seinen Stationen mehrere Führungspositionen inne. So war er u.a. als Organisationsleiter bei der DKV und als Großkunden-Verkaufsleiter bei Audi in Hamburg tätig. Zudem war er Prokurist bei der ehemaligen IKB Leasing sowie Vertriebsleiter bei AFC Auto Fleet Control. Im Rahmen dieser Tätigkeiten leitete er zahlreiche Inhouse- Seminare und Workshops. Seit 2018 bringt Torsten Harms seine branchen übergreifende Vertriebserfahrung im Team von PAWLIK Consultants ein.

Expertise
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen stellt Torsten Harms den idealen Vertriebstrainer sowie Coach für Fach- und Führungskräfte im Außendienst dar. Seine Fachkompetenzen liegen dabei in den Themen Motivation, Rhetorik, Verkauf und Präsentation.

Areas of Expertise
Sales Excellence | Leadership Performance | Coaching

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.