Profil

Sonja
Heinz

Qualifikation
Sonja Heinz absolvierte zunächst ein Lehramtsstudium. Daran schloss sie ein Aufbaustudium zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing, ein Management Programm an der IESE Business School in Barcelona sowie eine Managementausbildung (FH) am renommierten Malik Institut in St. Gallen an. Eine Zertifizierung zum Asgodom-Coach, sowie Qualifikationen als Mentorin und Trainerin runden ihr Profil ab. Zusätzlich ließ sie sich zur lizensierten scan-Beraterin ausbilden, ist zudem zertifizierte Trainerin für Blended Learning, lizensierte Actee Change Trainerin, Certified Professional Scrum Master and Professional Agile Leader.

Berufsweg
Nach kurzer Zeit wechselte Sonja Heinz in die freie Wirtschaft, um in unterschiedlichen Managementfunktionen Menschen zu führen, nationale Geschäftsbereiche auf- und auszubauen sowie nationale und internationale Projekte zu leiten. Dabei begleitete sie ebenso Change Prozesse und sammelte Erfahrung in der Strategie-entwicklung. In mehr als 20 Jahren in leitenden Positionen lag ihr Fokus stets auch auf der Förderung von Führungskräften. Um sich stärker auf die Entwicklung von Mensch und Organisation konzentrieren zu können, entschloss sie sich zu einer freiberuflichen Tätigkeit als Consultant und Businesscoach. 2014 stieß sie zur Crew der PAWLIK Consultants.

Expertise
Auch hier arbeitet Sonja Heinz als Consultant, Trainerin und Coach, vornehmlich in der Personalentwicklung, in der sie sich auf das Thema Leadership und die Entwicklung von Führungskompetenzen spezialisiert hat. In der Organisationsentwicklung liegt ihr Fokus nach wie vor auf der wertschätzenden Begleitung von Change Prozessen; im Zentrum stehen Kommunikation und Transfer.

Areas of Expertise
Coaching | Training | Leadership Performance

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0 bzw. +49 (0)151/425 544 85

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.
Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.
Liebe Geschäftspartner,

auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Geschäftsbetrieb im Sinne unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Die besondere Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 verhindert derzeit gewohnte Geschäftsabläufe und verlangt von uns allen, der jetzigen Ausnahmesituation mit gesundem Menschenverstand, Eigenverantwortung und Besonnenheit zu begegnen.

Bei PAWLIK haben wir einen Notfallplan erarbeitet, der die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherstellt und dafür sorgt, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden erreichbar sind.

Unsere Mitarbeiter sind mobil ausgestattet, sodass wir den Geschäftsbetrieb, ob aus dem Büro oder dem Homeoffice heraus, aufrechterhalten können. Ihre Ansprechpartner sind zu den gewohnten Zeiten unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar und wir tun alles, damit Ihnen unsere Beratungs- und Trainingsmaßnahmen weiter uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren Berater oder an unseren Empfang unter
der Telefonnummer 040 53 28 500.

Wir sind für Sie da.
Ihr Team von PAWLIK
AKTUELLE INFORMATION
Unser Geschäftsbetrieb läuft weiter – Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar
Liebe Geschäftspartner,

auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Geschäftsbetrieb im Sinne unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Die besondere Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 verhindert derzeit gewohnte Geschäftsabläufe und verlangt von uns allen, der jetzigen Ausnahmesituation mit gesundem Menschenverstand, Eigenverantwortung und Besonnenheit zu begegnen.

Bei PAWLIK haben wir einen Notfallplan erarbeitet, der die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherstellt und dafür sorgt, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden erreichbar sind.

Unsere Mitarbeiter sind mobil ausgestattet, sodass wir den Geschäftsbetrieb, ob aus dem Büro oder dem Homeoffice heraus, aufrechterhalten können. Ihre Ansprechpartner sind zu den gewohnten Zeiten unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar und wir tun alles, damit Ihnen unsere Beratungs- und Trainingsmaßnahmen weiter uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren Berater oder an unseren Empfang unter
der Telefonnummer 040 53 28 500.

Wir sind für Sie da.
Ihr Team von PAWLIK
AKTUELLE INFORMATION
Unser Geschäftsbetrieb läuft weiter – Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar