Profil

Thomas
Hesse

Qualifikation
Thomas Hesse hat Marketing, PR Management und Business Communication an der Escola Superior de Relacions Públiques und an der Universität Autonoma de Catalunya in Spanien studiert. Dabei lag sein Fokus auf den Bereichen Marketing und Kommunikation.

Berufsweg
Nach dem Studium war Thomas Hesse zunächst im Bereich Vertrieb in der Immobilienbranche tätig, bevor er anschließend das Media Management übernahm. Sein Marketing- und Vertriebsinteresse führte ihn zu einer Firma, die sich schwerpunktmäßig mit der Vermarktung moderner Sanierungstechniken beschäftigte. Hier übernahm er den Vertrieb auf den Balearen. Auch im Tourismusbereich war Thomas Hesse aktiv, so war er u. a. für ein Reiseunternehmen in Spanien, Deutschland und England tätig und übernahm anschließend eine Führungsposition für eine Hotelkette auf Mallorca. Seine Leidenschaft für Marketing & Vertrieb und die Weiterentwicklung von Menschen führten ihn 2016 schließlich zu Pawlik Consultants.

Expertise
Vertrieb und Kommunikation spielen eine große Rolle im beruflichen Werdegang von Thomas Hesse. Sein Schwerpunkt und seine Leidenschaft liegen darüber hinaus in der Ausbildung von Mitarbeitern und in der Kundengewinnung.

Areas of Expertise
Sales Excellence | Training

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/532850-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.