Profil

Dr. Mehran
Khazami

Qualifikation
Dr. Mehran Khazami stammt aus dem heutigen Iran und lebt seit 1982 in Deutschland. Er absolvierte erfolgreich das Studium der Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität Stuttgart und promovierte zum Dr.-Ing. an der RWTH Aachen. Später ließ er sich zum Trainer, Coach und NLP-Lehrtrainer ausbilden..

Berufsweg
Dr. Mehran Khazami verfügt über umfassende Management-Erfahrung, die er in leitenden Funktionen insbesondere in den Branchen Automotive (Siemens/Magna/ZF TRW), Bau (Al Madar Group Dubai. V.A.E.), Beratung und Coaching (DK International), Transport und Logistik (Deutsche Bahn AG) gesammelt hat. Er ist Gründer mehrerer erfolgreichen Firmen im In- und Ausland, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als leitender Angestellter bei amerikanischen, asiatischen und europäischen Industriefirmen und verantwortete bis zu 400 Mitarbeiter an weltweiten Standorten.

Expertise
Als Trainer und Berater verfügt Dr. Khazami über eine breite internationale Managementerfahrung. Seine Schwerpunkte liegen in den Themen Führungskräftetraining, Verhandlungsstrategien und Einkauf. Seine Beratung, Trainings und Seminare bietet er neben Deutsch auch auf Englisch und Farsi an.

Areas of Expertise
Coaching | Training

Standort
München

Kontaktdaten:
E-Mail

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.