Profil

Christian
Lange

Qualifikation
Christian Lange absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaften und Soziologie an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg und schloss dieses nach der Referendarzeit als Rechtsassessor ab. Zu Beginn seiner Selbstständigkeit 2011 absolvierte er eine Ausbildung als „Geprüfter Business-Trainer BDVT“ (Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches) sowie eine ergänzende Coaching-Kompaktausbildung.

Berufsweg
Als Unternehmensjurist hat Christian Lange nach dem Studium seine berufliche Karriere im Handel bei der EDEKA Südbayern und anschließend im Konzern der Metro AG gemacht. Dabei lag sein Schwerpunkt von Anfang an im Bereich des Immobilienmanagements. Von 2000 bis 2011 war er für die Metro AG in verschiedensten Funktionen tätig und war in den letzten Jahren als Geschäftsführer und CEO der Immobilientochter des Konzerns erst in Kiew für das Immobilienmanagement in der Ukraine und anschließend in Istanbul für Ägypten, Griechenland und die Türkei verantwortlich. Bereits in dieser Zeit hat er immer wieder diverse Lehraufträge angenommen und machte sich 2011 als Trainer und Coach selbstständig. Seit 2017 gehört er zum Team der Pawlik Consultants.

Expertise
Als Führungskraft mit internationaler Erfahrung sind die Spezialgebiete von Christian Lange die Führung und Entwicklung von Menschen in Organisationen und Unternehmen. Seine Schwerpunkte sind die Themen Leadership, Entwicklung von Führungskompetenzen und die Interkulturelle Kompetenz. Durch seine Stärke in der Kommunikationsfähigkeit und seine Erfahrungen als Kommunalpolitiker ist er ebenso Experte für Rhetorik, Kommunikation und Präsentation.

Areas of Expertise
Leadership Performance | Training

Büro
München

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)170 4634997

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.