Profil

Leonard
Naumann

Qualifikation
Als Stipendiat der Hans-Böckler-Stiftung absolvierte Leonard Naumann sein Studium der Anglistik und Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin. Im Anschluss daran wurde er bei einem internationalen Personaldienstleister zum 360 Grad Recruitment Consultant ausgebildet.

Berufsweg
Bevor Leonard Naumann bei Pawlik Consultants im Sales und Executive Search einstieg, lag der Fokus seiner Arbeit vordergründig auf der Besetzung von IT- und Marketingvakanzen. Hier konnte er eine Vielzahl an Erfahrungen, in der Beratung von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Global Fortune 500-Gesellschaften, sammeln. Durch seine Berufserfahrung und absolvierten Praktika im Diensleistungs- und Veranstaltungssektor zeichnet er sich durch eine hohe Kundenorientiertheit aus, die es ihm ermöglicht, die Bedürfnisse und Anforderungen von Unternehmen schnell zu analysieren und in skalierbare Lösungen zu überführen.

Expertise
Die Schwerpunkte von Leonard Naumann liegen in der Besetzung von Führungs- und Vertriebspositionen für diverse Branchen. Bei Pawlik Consultants begleitet er Unternehmen und Kandidaten durch den gesamtem Rekrutierungs- und Onboarding-Prozess.

Areas of Expertise
Recruiting Experts

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/44 32 38-17

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.