Profil

Malte
Pfahl

Qualifikation
Malte Pfahl absolvierte zunächst die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und führte anschließend seinen Werdegang mit dem Handelsfachwirt und Bachelor of trade and commerce fort. Er durchlief Trainings in den Bereichen Leadership und Vertrieb und begann sein Studium in Wirtschaft und Politik, um sich über den volkswirtschaftlichen Kontext in der Beratung zu informieren und eine ganzheitliche Sicht zu erlangen

Berufsweg
Nach seiner Ausbildung und dem Studium konnte er erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Führung, in einem der größten Möbelhandelskonzerne der Welt, sammeln. Zu seinen Aufgaben gehörte die Führung von zwei Heimeinrichtungsabteilungen und die Verantwortung für Umsätze im zweistelligen Millionen Bereich.

Expertise
Im Digital-Recruiting-Team berät Malte Pfahl Kunden in Angelegenheiten rund um aktive und passive Recruiting Strategien. Er ist zusätzlich auf die Implementierung von neuen digitalen Recruiting-Lösungen spezialisiert.

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/443238-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.
Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.
Liebe Geschäftspartner,

auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Geschäftsbetrieb im Sinne unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Die besondere Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 verhindert derzeit gewohnte Geschäftsabläufe und verlangt von uns allen, der jetzigen Ausnahmesituation mit gesundem Menschenverstand, Eigenverantwortung und Besonnenheit zu begegnen.

Bei PAWLIK haben wir einen Notfallplan erarbeitet, der die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherstellt und dafür sorgt, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden erreichbar sind.

Unsere Mitarbeiter sind mobil ausgestattet, sodass wir den Geschäftsbetrieb, ob aus dem Büro oder dem Homeoffice heraus, aufrechterhalten können. Ihre Ansprechpartner sind zu den gewohnten Zeiten unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar und wir tun alles, damit Ihnen unsere Beratungs- und Trainingsmaßnahmen weiter uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren Berater oder an unseren Empfang unter
der Telefonnummer 040 53 28 500.

Wir sind für Sie da.
Ihr Team von PAWLIK
AKTUELLE INFORMATION
Unser Geschäftsbetrieb läuft weiter – Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar
Liebe Geschäftspartner,

auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Geschäftsbetrieb im Sinne unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Die besondere Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 verhindert derzeit gewohnte Geschäftsabläufe und verlangt von uns allen, der jetzigen Ausnahmesituation mit gesundem Menschenverstand, Eigenverantwortung und Besonnenheit zu begegnen.

Bei PAWLIK haben wir einen Notfallplan erarbeitet, der die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherstellt und dafür sorgt, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden erreichbar sind.

Unsere Mitarbeiter sind mobil ausgestattet, sodass wir den Geschäftsbetrieb, ob aus dem Büro oder dem Homeoffice heraus, aufrechterhalten können. Ihre Ansprechpartner sind zu den gewohnten Zeiten unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar und wir tun alles, damit Ihnen unsere Beratungs- und Trainingsmaßnahmen weiter uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren Berater oder an unseren Empfang unter
der Telefonnummer 040 53 28 500.

Wir sind für Sie da.
Ihr Team von PAWLIK
AKTUELLE INFORMATION
Unser Geschäftsbetrieb läuft weiter – Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar