Profil

Malte
Pfahl

Qualifikation
Malte Pfahl absolvierte zunächst die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und führte anschließend seinen Werdegang mit dem Handelsfachwirt und Bachelor of trade and commerce fort. Er durchlief Trainings in den Bereichen Leadership und Vertrieb und begann sein Studium in Wirtschaft und Politik, um sich über den volkswirtschaftlichen Kontext in der Beratung zu informieren und eine ganzheitliche Sicht zu erlangen

Berufsweg
Nach seiner Ausbildung und dem Studium konnte er erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Führung, in einem der größten Möbelhandelskonzerne der Welt, sammeln. Zu seinen Aufgaben gehörte die Führung von zwei Heimeinrichtungsabteilungen und die Verantwortung für Umsätze im zweistelligen Millionen Bereich.

Expertise
Im Digital-Recruiting-Team berät Malte Pfahl Kunden in Angelegenheiten rund um aktive und passive Recruiting Strategien. Er ist zusätzlich auf die Implementierung von neuen digitalen Recruiting-Lösungen spezialisiert.

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/443238-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.