Profil

Marco
Schurack

Qualifikation
Marco Schurack hat den staatlich anerkannten Abschluss zum Fachwirt für Vertrieb mit dem Schwerpunkt Verkauf und Vertrieb erlangt.

Berufsweg
Nach seinem Abschluss zum Fachwirt für Vertrieb startete er seine Karriere bei einem internationalen Dienstleister, der seinen Schwerpunkt in der IT-Branche hat. Dort betreute er sowohl mittelständische Unternehmen als auch Kandidaten. Er war Ansprechpartner für die Hiring-Manager und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten. Außerdem führte er Bedarfsanalysen durch und war für die ganzheitliche Beratung zuständig.

Expertise
Der Schwerpunkt von Marco Schurack liegt in der Besetzung von Vertriebspositionen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Bei Pawlik Consultants ist er für die Beratung von Kunden und Kandidaten während des gesamten Auswahlprozesses zuständig.

Büro
Berlin

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)30/443238-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.