Profil

Thomas
Nebeling

Qualifikation
Thomas Nebeling hat an den Universitäten Berlin und Münster Psychologie, Erziehungswissenschaften und Soziologie studiert. Er absolvierte zudem Weiterbildungen und Zertifizierungen u. a. zum Systemischen Organisationsberater sowie zum Coach und Management-Trainer.

Berufsweg
Zunächst baute Thomas Nebeling für die Ev. Kirche ein Bildungswerk in Westfalen auf. Nach einigen Jahren entdeckte er sein Faible für Lehre und Training und arbeitete neben seiner Funktion als Geschäftsführer auch als Lehrbeauftragter verschiedener Universitäten sowie als Management-Trainer. 1987 gründete er die TARCUS Unternehmensberatung und 1996 das TARCUS Institut. Mit diesen beiden Unternehmen konzipierte er differenzierte Programme zur Führungskräfteentwicklung, bildete eine Vielzahl von Führungskräften aus und begleitete Mittelständler und Konzerne mittels eines von ihm entwickelten Projektmanagement-Systems bei umfangreichen Change-Projekten. Als gefragter Experte für Organisationsentwicklung hat er in mehreren Bundesländern Veränderungsprojekte für Ministerien und Behörden entwickelt sowie gesteuert.

Expertise
Thomas Nebeling verfügt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Berater, Trainer und Coach über eine umfangreiche Expertise für anstehende Veränderungen in Unternehmen. Dabei verbindet er sein Wissen über leistungsfähige Strukturen und Prozesse mit seiner Fähigkeit, Menschen im Change aktiv zu beteiligen und zu begeistern. Er unterstützt Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik als Coach und persönlicher Berater.

Areas of Expertise
Coaching | Training | Leadership Performance | Culture Change

Büro
Düsseldorf

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)151/22 655 556

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.