Profil

Anne-Kathrin
Orthmann

Qualifikation
Nach einer kaufmännischen Ausbildung absolvierte Anne-Kathrin Orthmann eine Trainee Ausbildung zur Personalentwicklerin und legte die Ausbildereignungsprüfung ab. Zusätzlich schloss sie ihr nebenberufliches Studium der Bildungswissenschaften und die Scan Berater Ausbildung mit Lizensierung erfolgreich ab. Darüber hinaus erwarb sie erfolgreich die Lizensierung als Blended Learning Trainer, die Scrum Master Zertifizierung und die Zertifizierung zum Professional Agile Leadership.

Berufsweg
Anne-Kathrin Orthmann entdeckte früh ihre Leidenschaft für die Personalentwicklung. Als Personalentwicklerin war sie in verschiedenen Regionen für die Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter/innen aller Hierarchieebenen und später auch mit für die Trainer-Weiterbildung verantwortlich. Als freiberufliche Personalentwicklerin baut sie ihre Kompetenzen stetig aus, in dem sie Unternehmen aus verschiedenen Branchen erfolgreich unterstützt. Sie arbeitet mit Einzelpersonen, kleinen und großen Gruppen zusammen, um passgenaue Lösungen zu entwickeln und gemeinsam umzusetzen.

Expertise
Kommunikation, Führung, Motivation, Innere Haltung und Klärungshilfe im Beruf sind einige der Felder, in denen sie hohe Kompetenzen und viel Erfahrung einbringt. Sie hilft Ihnen zu verstehen, weshalb Menschen „gut gemeint, nicht immer gut machen“ und zeigt Handlungsoptionen auf. Das Entwickeln nachhaltiger Lösungen, die gemeinsame Umsetzung mit den Teilnehmern/innen in ihre Praxis und die nachhaltige Begleitung, sind besondere Stärken von Anne-Kathrin Orthmann. Dadurch entwickeln Unternehmen die Möglichkeit, dass ihre Mitarbeiter/innen ihre Potentiale auf allen Ebenen multiplizieren. Ihre langjährige Erfahrung und ihre Empathie ermöglichen es ihr, sich schnell in alle Branchen einzufinden. Die Automobilbranche, die Pharmazie, das Gesundheitswesen, die IT-Branche, die Industrie, der Agrarhandel und der Sport sind einige Bereiche in denen sie mit Coaching, Workshops, Beratungen, Seminaren und/oder Moderationen dazu beigeträgt, dass die Menschen ihre Aufgaben wieder erfolgreich und mit Freude umsetzen.

Areas of Expertise
Coaching | Training | Learning Architecture | Talent Management | Personnel Diagnostics | HR Management | Leadership Performance

Standort
Düsseldorf

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0) 211-8628550

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.
Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.
Liebe Geschäftspartner,

auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Geschäftsbetrieb im Sinne unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Die besondere Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 verhindert derzeit gewohnte Geschäftsabläufe und verlangt von uns allen, der jetzigen Ausnahmesituation mit gesundem Menschenverstand, Eigenverantwortung und Besonnenheit zu begegnen.

Bei PAWLIK haben wir einen Notfallplan erarbeitet, der die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherstellt und dafür sorgt, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden erreichbar sind.

Unsere Mitarbeiter sind mobil ausgestattet, sodass wir den Geschäftsbetrieb, ob aus dem Büro oder dem Homeoffice heraus, aufrechterhalten können. Ihre Ansprechpartner sind zu den gewohnten Zeiten unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar und wir tun alles, damit Ihnen unsere Beratungs- und Trainingsmaßnahmen weiter uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren Berater oder an unseren Empfang unter
der Telefonnummer 040 53 28 500.

Wir sind für Sie da.
Ihr Team von PAWLIK
AKTUELLE INFORMATION
Unser Geschäftsbetrieb läuft weiter – Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar
Liebe Geschäftspartner,

auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Geschäftsbetrieb im Sinne unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Die besondere Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 verhindert derzeit gewohnte Geschäftsabläufe und verlangt von uns allen, der jetzigen Ausnahmesituation mit gesundem Menschenverstand, Eigenverantwortung und Besonnenheit zu begegnen.

Bei PAWLIK haben wir einen Notfallplan erarbeitet, der die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherstellt und dafür sorgt, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden erreichbar sind.

Unsere Mitarbeiter sind mobil ausgestattet, sodass wir den Geschäftsbetrieb, ob aus dem Büro oder dem Homeoffice heraus, aufrechterhalten können. Ihre Ansprechpartner sind zu den gewohnten Zeiten unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar und wir tun alles, damit Ihnen unsere Beratungs- und Trainingsmaßnahmen weiter uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren Berater oder an unseren Empfang unter
der Telefonnummer 040 53 28 500.

Wir sind für Sie da.
Ihr Team von PAWLIK
AKTUELLE INFORMATION
Unser Geschäftsbetrieb läuft weiter – Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar