Profil

Joe
Rigotti

Qualifikation
Joe Rigotti absolvierte eine betriebswirtschaftliche Inhouse-Ausbildung für Nachwuchsführungskräfte bei der Siemens AG. Als Management-Trainee in Malaysia sammelte er bereits früh internationale Erfahrungen. Seine fachlichen Qualifikationen rundete er durch ein Stipendium am Institut für internationales Management in Lausanne ab. Später ließ er sich zudem zum Trainer und Coach ausbilden.

Berufsweg
Joe Rigotti arbeitete lange Jahre im Controlling von Firmen diverser Branchen. Er begleitete konzernweite Restrukturierungsprogramme in Zusammenarbeit mit führenden Strategieberatungsunternehmen, bevor er mit der Leitung eines global operierenden Geschäftszweigs betraut wurde. Seiner Vorliebe für Vertrieb folgend übernahm er danach die Sales-Verantwortung für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika in einem anderen Produktbereich innerhalb der Telekommunikationssparte. Nach einem Merger nutzte er die Gelegenheit sein eigenes Unternehmen in der IT-Branche zu gründen. Seit 2018 verstärkt er das Team von Pawlik Consultants.

Expertise
Aus der Praxis kommend schöpft Joe Rigotti aus einem langjährigen Erfahrungsschatz. Als Trainer und Berater verfügt er über eine breite internationale Managementerfahrung. Seine Schwerpunkte liegen in den Themen Führungskräftetraining, Teambuilding und Change Management. Seine Seminare bietet er auch auf Englisch an.

Areas of Expertise
Coaching | Leadership Performance | Training

Büro
München

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)176/830 666 15

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.