Profil

David
Roth

Qualifikation
David Roth absolvierte sein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre in Lüneburg. Schwerpunkte legte er dabei auf die Themen des inter- und intradisziplinären Projektmanagements, im Rahmen der Nachhaltigkeitshumanwissenschaften sowie der internationalen Logistik.

Berufsweg
Bereits während des Studiums sammelte David Roth internationale Projekterfahrung in verschiedenen Unternehmen. Nach seinem Abschluss fungierte er als Business Development Manager eines Handelsberatung- und Logistik Start-ups. Im Anschluss daran durchlief David Roth in einem Logistikkonzern ein internationales Talent-Programm. Hier war er mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung von Assessment-Centern zur Personalauswahl. Der Schwerpunkt seiner Arbeit im Bereich Key-Account-Management lag im Aufbau einer globalen Warentransportkette für einen Spielzeughersteller.

Expertise
Seit 2017 setzt David Roth seine Branchenkenntnisse und Erfahrungen, gepaart mit seiner interkulturellen Kompetenz bei Pawlik Consultants schwerpunktmäßig in den Themen Projektmanagement, Talent Management, Vertrieb, Culture Change sowie Digital Transformation ein. Er betreut umfangreiche Kundenprojekte und beschäftigt sich zusätzlich mit dem vertrieblichen Marketing. Darüber hinaus ist er für die interne Weiterbildung der Consultants im Bereich Personalentwicklung verantwortlich und gibt Schulungen sowie Trainings.

Areas of Expertise
Culture Change | Process Management

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.