Profil

Andreas
Sturzenegger

Qualifikation
Andreas Sturzenegger absolvierte ein Studium der Theologie und hat 15 Jahre als Pastor gearbeitet. Bereits parallel zu dieser Tätigkeit hat er sich als Persönlichkeits-Modell Trainer (persolog®) und Personal-Coach in den Bereichen systemisches Coaching, NLP sowie sinn- und werteorientiertes Coaching ausbilden lassen. Andreas Sturzenegger ist zudem scan-Berater und zertifizierter Blended-Learning-Trainer.

Berufsweg
Der gebürtige Schweizer startete seine berufliche Laufbahn zunächst als Spitzensportler. Nach seinem Studium gründete er eine Kirche in Hamburg, die er als Vorstandsvorsitzender bis 2010 leitete. Bereits seit 2002 arbeitet er als Coach, Trainer, Speaker und Berater für Unternehmen und Privatpersonen. 2011 machte Andreas Sturzenegger sich dann mit diesen Tätigkeiten selbstständig. Sein Schwerpunkt liegt auf den Themen Persönlichkeits-Entwicklung, Kommunikation, Motivation, Burn-out-Prävention und Mental-Coaching. In diesem Zusammenhang trainiert und coacht er Führungskräfte und Mitarbeiter unterschiedlichster Branchen. Seit 2017 ist er für PAWLIK Consultants tätig.

Expertise
Andreas Sturzenegger kennt aufgrund seiner außergewöhnlichen Biografie verschiedenste Branchen sowie Persönlichkeiten und deren speziellen Anforderungen. Mit individuellem Training und Coaching begleitet er Führungskräfte und Mitarbeiter dabei, ihr Potenzial zu entfalten und ihren Weg zur persönlichen Höchstleistung zu finden. Dabei sind seine vielfältigen praktischen Erfahrung in der Führung und im Vertrieb besonders hilfreich.

Areas of Expertise
Coaching | Training

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)40/53 28 50-0 bzw. +49 (0)176/8140 6196

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.