Profil

Klaus
Treder

Qualifikation
Klaus Treder ist seit über 30 Jahren im Verkauf tätig. Seit 1991 ist er Verkaufstrainer und Coach. Er absolvierte das Fachseminar für Verkaufstraining an der Westfälisch-Lippischen Sparkassenakademie und erhielt die Diplome „Trainerausbildung Verkauf“ und „Master-NLP Business im Verkauf“ der INtem-Trainergruppe .

Berufsweg
Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war Klaus Treder einige Jahre in der Kundenberatung mit den Schwerpunkten Baufinanzierung und Geldanlage tätig. 1991 wechselte er in die interne Trainingsabteilung eines großen Finanzinstituts, dort trainierte er angehende Kundenberater sowie Berater für die vermögende Privatkundschaft. 1999 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit und Klaus Treder weitete seine Expertise auf die Bereiche erneuerbare Energien, Pharma, Gesundheitswesen und Einzelhandel aus.

Expertise
Klaus Treder zeichnet sich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung verantwortlich für umsetzungsorientierte Verkaufstrainings. Durch seine verbindliche und absolut kundenorientierte Kommunikation wird eine signifikante Steigerung der Verkaufszahlen erreicht. Sein Wissen gibt er auch gerne als Vortragsredner weiter.

Areas of Expertise
Coaching | Training | Sales Excellence

Büro
Hamburg

Kontaktdaten:
E-Mail oder unter +49 (0)172/4331563

Benötigen Sie mehr Informationen?
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Expertentelefonat:
Danke. Wir rufen Sie schnellstmöglich an.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit.